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BRanding: Definition + -

Branding benennt die Entwicklung einer Marke mit einem speziellen Image. Dieses soll beim Konsumenten zu einem hohen Wiedererkennungswert führen, um die eigenen Dienstleistungen und Produkte vom Wettbewerb zu abzuheben. Beim Branding geht es also darum, den immateriellen Wert einer Marke zu steigern, sodass eine emotionale Bindung an die Marke und Vertrauen entsteht.

Ziel des Brandings + -

Ziel des Brandings ist es, dass sich die Marke und deren Imageeinbrennen“. Man spricht aufgrund dessen auch vom „Brandmarking“ oder dem Corporate Branding.

Es nicht darum, einem Produkt ein Image aufzudrücken, sondern eine aufregende Marke zu entwickeln, welche das gesamte Unternehmen umfasst. Mit dieser Marke sollen sich sowohl Kunden als auch die Mitarbeiter des Unternehmens oder die Inhaber identifizieren können.

Branding im Internet + -

Hierbei nutzen wir für Unternehmen oder Persönlichkeiten die Möglichkeiten des Web, um eine schillernde Marke zu etablieren. Dabei gibt es keine konkreten Schemata, nach welchen wir Ihr Konzept entwickeln. Jedes unserer entwickelten Brandings ist so einzigartig, wie das Unternehmen, für welches es konzipiert wird. Das Branding einer Marke hört nicht mit dem Erfolg auf. Das bewährte Image einer Brand muss kontinuierlich gepflegt werden.

 

Bedeutung der Imagepflege + -

Wenn eine Marke langfristig erfolgreich sein soll, ist die Imagepflege ein entscheidender Punkt. Der Konsument soll immer das Gefühl haben, dass sich die Brand für ihn und seine

Wünsche interessiert. Eine ausgezeichnete Möglichkeit der Imagepflege ist die Werbung.

Mithilfe von Werbung bleibt eine Brand präsent. Doch alleine mit gezielter Werbung ist es hier nicht getan. Die Imagepflege erfordert ebenso, dass sich eine Marke an die Zeit anpassen und konkurrierende Marken oder die sich verändernden Wünsche der Zielgruppe im Auge behalten sollte.

Brain

Wir haben echtes Hirnschmalz und nutzen dieses auch regelmäßig

MAGIC

Mit einer extra Portion Zauber kreieren wir kleine Wunder

MANPOWER

Durch unsere "Hands-On-Mentalität" formen wir den Erfolg

kittys

Wir haben Kätzchen. Verdammt, wir haben Kätzchen =)

Design
BRANDING
ADVERTISING
COPYWRITING

BRAND EXPERIENCE_

Beim Corporate Branding handelt es sich mit Sicherheit um die Königsdisziplin im Design. Hierbei gilt es, die Essenz eines Unternehmens – das Markenversprechen – in einem Icon oder Schriftzug zum Ausdruck zu bringen und eine visuelle, als auch eine tonale Grundlage zu schaffen. 

Das Branding stützt die Grundwerte einer Marke und stellt in Form eines genauen Leitfadens sicher, dass diese Grundwerte an jedem einzelnen Berührungspunkt konsistent kommuniziert werden.

Doch die annähernd unbegrenzten Möglichkeiten des digitalen Zeitalters stellt das Brand-Management auch vor Herausforderungen. Die Zahl der potentieller Touchpoints und Kanäle wird kontinuierlich größer, die einheitliche Gestaltung des gesamten Markenerlebnisses auf allen Touchpoints immer schwieriger.

Egal, ob neugegründetes Start-up oder innovative Vorhut eines etablierten Corporates. Wir bemühen uns in kürzester Zeit um den digitalen & analogen Erfolg Ihrer Marke, damit Sie sich auf die Entwicklung Ihrer innovativen Geschäftsidee konzentrieren können.

Beim Aufbau und Entwicklung Ihrer Love-Brand liegt unser Augenmerk auf einer raschen Umsetzung, sodass einem kurzfristigen Marken-Launch nichts im Wege steht und Ihre Marke frühzeitig an Sichtbarkeit gewinnt.

MARKENSTRATEGIE

Genereller Leitfadenn und Konzept zu selbst gesetzten Markenzielen, um idealerweise zu einer großartigen „Power Brand“ oder „Love Brand“ zu werden.

GRAFIK DESIGN

Farben, Schriftarten und natürlich das Logo und der Claim eines Unternehmens müssen sich wie ein roter Faden durch das ganze Unternehmen ziehen. 

KOMMUNIKATION

Speziell auf das korrekte und einzigartige Wording ist ein großes Augenmerk zu legen. Hier können enorme Schritte gemacht und Hypes ausgelöst werden.

ONLINE

"Digital First" - neben dem offline Business muss Ihre Markenstrategie auch Online performen sein um langfristig erfolgreich sein zu können.

MITARBEITER

Ihr Team ist der menschliche Überbringer Ihres Brandings. Ob in E-Mails, am Telefon oder Persönlich - hier können Sie mit einheitlichem Branding punkten.

UNTERLAGEN

Briefe, Visitenkarten, Rechnung und Signaturen - ein einheitliches Erscheinungsbild ist in Sachen "Stationary" besonders wichtig.

"Für ein Unternehmen ist eine Marke das, was die eigene Reputation für eine Person ist. Sie entsteht dadurch, dass du versuchst, schwierige Dinge gut umzusetzen."

- Jeff Bezos -

"Man braucht 20 Jahre, um sich einen Ruf zu erarbeiten, aber es braucht nur 5 Minuten, um ihn zu ruinieren. Wenn man das im Kopf behält, geht man einige Dinger anders an."

- Warren Buffett -

"Einen Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst noch tun wird"

- Henry Ford -

"Eine Marke ist nur eine Wahrnehmung und eine Wahrnehmung wird mit der Zeit zur Realität"

- Elon Musk -

"Eine Marke ist eine Stimme und ein produkt ein Souvenir"

- Lisa Gansky -

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